Montag, 25. Februar 2008

Mein letzter Tag...

Ja, ich weiß, ich habe meinen Blog wirklich ziemlich lange vernachlässigt, est tut mir auch wirklich total leid und ich habe ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte seit meiner Rückkehr von unserer Weihnachtsreise ziemlich viel Stress bei der Arbeit. Stress auf der einen Seite, dass ich mehr gearbeitet habe und auf der anderen Seite, dass ich ziemlich viel Ärger hatte. Naja, das hat mich einfach total mitgenommen und ich war immer nur froh, wenn ich zuhause war und alles hinter mir lassen konnte. Was genau passiert ist möchte ich hier nicht öffentlich schreiben, wer es wissen will, kann mich bitte fragen. :-)

Die letzten Tage nach Praktikumsende haben wir noch für eine kurze Reise genutzt, von der ich euch unbedingt noch erzählen möchte, da wir im offenen Meer Wale gesehen haben und superschöne Fotos davon haben!!!
Den Reisebericht schreibe ich dann in Deutschland.

So, heute sind wir also den letzten Tag in Mexiko und ich kann es natürlich noch gar nicht fassen, dass ich ab morgen schon wieder in Deutschland sein werde. Von dort aus lasse ich auch nochmal was von mir hören und nochmal Entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass alles mit meinen Flug klappt und ich heil in Deutschland lande.

Bis bald,
eure Viola

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Viola!
Dein Praktikum hört sich super an! Ich studiere Übersetzen und mein Freund kommt aus Guadalajara. Deshalb möchte ich ab nächstem Frühling (2009) ebenfalls dort hin. Kannst du mir die Emailadresse deines Arbeitgebers dort schicken? Und würdest du überhaupt empfehlen dort hin zu gehen?
Ich weiss nur eins, ich muss dort hin!
Wäre super wenn du mir antworten könntest: kirstenmeyer@gmx.net
Liebe Grüße, Kirsten